Human Neuro Cybrainatics® (HNC), Access to Innate® (ATI) und Chinesische Quantum Methode® (CQM)

blumeMeine Hauptmethoden zu Ihrer Behandlung

Alle drei Methoden gehören zum Behandlungsspektrum der Energiemedizin. Human Neuro Cybrainetics® ist eine manuelle Methode, Access To Innate® ist zwar ebenfalls manuell, wirkt aber feiner, denn es werden nur noch die Hände aufgelegt, und die Chinesische Quantum Methode ist vollkommen berührungsfrei.

Welche Methode ich einsetze, hängt von den Bedürfnissen des Patienten ab:

Manche Menschen wollen angefasst werden, um körperlich zu spüren, wie etwas mit ihnen geschieht. Andere sind offen für Behandlungsmethoden, die sozusagen im Informationsfeld ansetzen. Auch eine Kombination ist möglich.

Termine:

Meditationsabend:

Jeweils der letzte Montag im Monat 19-20 Uhr in der Praxis EUR 12,00 Anmeldung erforderlich Mehr lesen...